· 

Ben hat ein Gefühl im Bauch (Mariola Kemnitzer/ Julia Klein)

"Ben erwacht aus dem Winterschlaf. Doch wo sind Mama und Papa? Und was hat dieses komische Bauchgefühl zu bedeuten?

Der kleine Bär macht sich auf die Suche nach seinen Eltern. Dabei begegnet er unterschiedlichen Waldbewohnern - und findet schließlich selbst heraus, welche Gefühl ihn schon den ganzen Tag begleitet.

 

Eine bärenstarke Geschichte über unsere Gefühlswelt, wie wir mutig auf die innere Stimme hören und über uns hinauswachsen können." (Klappentext)

 

Verfügbar in: Osnabrück

Religionspädagogische Arbeitsstelle / Diözesanmedienstelle Osnabrück

0541 318 208

medienstelle@bistum-os.de

Religionspädagogische Arbeitsstelle

Lingen
0591 6102 138

rpa-lingen@bistum-os.de

Religionspädagogische Arbeitsstelle  Papenburg
04961 4886

rpa-papenburg@bistum-os.de